Dr. Felix Hötzinger, CEO

Felix Hötzinger, ist Gründer und Ideengeber der AUF´S HAUS GmbH.

Felix begann seine Karriere als Investment Analyst bei einer Venture Capital Gesellschaft.

In seiner Tätigkeit als Berater und Interimsmanager von Technologieunternehmen und Banken verantwortete er den Aufbau und die erfolgreiche Weiterentwicklung diverser Business Units und Tochtergesellschaften.

Ein Team aufzubauen, das seine Idee von der Kombination aus persönlicher Kundenansprache sowie der Optimierung, Automatisierung und der digitalen Transformation von Geschäftsmodellen lebt und „unaufgeregt“ umsetzt, waren damals wie heute die Treiber für den Erfolg seiner Arbeit.

Im Rahmen eines Management Buy Outs ist Felix seit 2014 Mehrheitsgesellschafter der Demekon Gruppe, für die er bereits seit 2008 als Vorstand tätig ist