Thiemo Antonczyk, CTO

Thiemo Antonczyk ist für alle technischen Belange und Lösungen der AUF´S HAUS GmbH verantwortlich: Von der Beratung, über die Umsetzung der Softwareentwicklung bis zum operativen Betrieb der technischen Infrastruktur.

Schon im Laufe seiner Schulzeit hat Thiemo Antonczyk sein erstes Unternehmen gegründet.

In dieser Zeit setzte er bereits erfolgreich einige größere Softwareprojekte für internationale Unternehmen um. Im Jahr 2007 gründete Thiemo zudem den IT-Infrastruktur-Dienstleister oprago.

Während seiner Ausbildung bis hin zu seinem Studium baute er als Berater und Softwareentwickler viel Erfahrung in verschiedensten Unternehmen der Sport-, Entertainment-, Finanz- und Sicherheitsbranche auf.

Als Leiter von internationalen Teams übernahm er erfolgreich die Verantwortung von Steuerung und Umsetzung bei Projekten im mehrsprachigen Umfeld.