Thomas Habicher, COO

Thomas Habicher, Mag. Jur. und Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes, ist als COO der AUF’S HAUS GmbH für alle operativen Themen und Lösungen verantwortlich, von der Organisation über das Personal und die Finanzen schließlich bis zum Produkt und Recht.

Thomas Habicher hat schon während seines Studiums erfolgreich 2006 ein Unternehmen gegründet und verkauft, war dann von 2007 bis 2009 als Vorstandsreferent in einem der ersten FinTech-Unternehmen Deutschlands aktiv, das inzwischen eine ordentliche Bank ist.

2010 wechselte er als Projektmanager in den Stab des CEO von arvato infoscore, wo er mehr als 40 strategische Projekte begleitet hat, bis er als einer der jüngsten Abteilungsleiter in die Linie gewechselt ist.

Seit 2012 arbeitet Thomas als COO für die DEMEKON Gruppe, als deren Spin-Off die AUF’S HAUS GmbH entstanden ist und die Thomas als „Mann der ersten Stunde“ mit gegründet hat.